Philosopie & Werte: Dafür stehe ich als dein persönlicher Lerncoach und deshalb liebe ich, was ich tue!

Wenn ich das, was ich heute weiß, alles mal früher gewusst hätte, wäre mein Leben sicherlich anders verlaufen. Aber es war gut so – denn nur so konnte ich Lerncoach werden.

  • JEDER Mensch, egal welchen Alters, kann mit seiner genau für ihn abgestimmten Strategie sehr erfolgreich und mit Freude lernen.
  • Prüfungsangst, Motivations- und Konzentrationsprobleme ist NUR eine Summe der Erfahrungen sind, die wir ALLE im Leben gemacht haben.
  • DIAGNOSEN wie ADHS, Lese-Rechtschreib-Schwäche und Dyskalkulie bedeuten nur, dass der betroffene Mensch (meistens Kinder) seine Strategie noch nicht gefunden hat und er immer wieder auf seinem falschen Lernkanal angesprochen wird.

Was mich als Lerncoach motiviert und antreibt

Ich möchte Kindern und Erwachsenen die Lernfreude zurückbringen, eine Fähigkeit, die wir von klein auf in uns haben. Ich möchte motivieren und die Stärken aufzeigen. Ich möchte, dass der Coachee sich selbst und seine Fähigkeiten liebt und sie nutzt. Ich möchte…dein Lerncoach sein!

Wenn der Coachee dann nach der Sitzung ein Leuchten in den Augen hat mit den neuen Erkenntnissen über sich selber, wenn er erleichtert ist, über die Last, die nun von den Schultern gefallen ist und wenn er freudig darüber berichtet, wie erfolgreich er seine neuen Strategien im alltäglichen Leben einsetzen kann, wenn er merkt, welche Fähigkeiten in ihm stecken u.v.m. – dann weißt du, warum ich es liebe, Lerncoach zu sein! 

Meine Werte: Was mir bei meiner Arbeit als Lerntrainerin besonders am Herzen liegt

Es geht mir nicht um das WAS, sondern um das WARUM.

Es geht mir nicht um deine LEISTUNG, sondern um deinen persönlichen ERFOLG.

Es geht mir nicht um deine SCHWÄCHEN, sondern um deine STÄRKEN

Es geht mir um DICH – DU BIST MEIN WERT!

Jetzt Gratis-Kennen­lern­gespräch mit Lerncoach Stefanie Brixner vereinbaren!

Du willst mehr erfahren? Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch! Fülle einfach das nachffolgende Kontaktformular aus oder ruf uns an: 0170 / 522 99 92

3 + 1 =